|
|
Das Hydrocar
Das Antrieb, der alles verändert.
Es ist wahr!
Unsere Hydrocars laufen mit purem Leitungswasser.
Sie glauben uns nicht ?
Es ist noch viel wunderbarer als Sie denken. Das Hydrocar produziert seinen eigenen Wasserstoff direkt an Bord. Mit einer eigenen Elektrolysekammer. Technik von Morgen ?
Nein. Technik von gestern. Schlau kombiniert und einfach zu bauen. Sie können ein handelsübliches, benzingetriebenes Kraftfahrzeug mit Vergaserantrieb für ca. 4.000 bis 6.000 Euro umbauen, so dass es mit Wasser fährt. Bei in Serie hergestellten Fahrzeugen, beispielsweise von Volkswagen (da würde der Name an sich wieder mehr Inhalt bekommen), dürften diese Kosten entfallen, da man gleich die richtigen Materialen zum Umbau von Teilen des Motors (Ventile, Laufbuchsen, Ventilfedern, Kolbenringe aus rostfreien Legierungen) und der Auspuffanlage (Nirosta Edelstahl o.Ä.) einsetzen könnte.
Und wenn die Industrie sich weigern sollte: Handwerker aufgepasst !
Bauen Sie sich Ihr Hydrocar selbst. Lassen Sie Ihren Nachbarn weiter seinen Rasen sprenkeln, Sie benutzen Ihren Gartenschlauch zum Tanken ! Mit einem wissenden Lächeln auf den Lippen.
M.O.U.T.H. stellt hier eine technische Lösung vor, die die Welt revolutionieren und alle Menschen wieder ein Stück freier werden lassen wird. Wir geben diese Informationen als freies Wissengut ab, mit der Auflage, dass diese Technologie oder alle Veränderungen und Anpassungen, die auf dem Grundprinzip dieses Antriebes beruhen, niemals patentiert werden dürfen. Mögen alle Hersteller gewinnen. Und alle Menschen.
Unsere Eintrittskarte in eine bessere Welt.
Ein Charity-Projekt der M.O.U.T.H. Wissenschaftsabteilung unter Leitung des vierten Vorsitzenden Prof. Dr. Dr. Karl-Heinz Sägeblatt.
|
|